Superia Bluewin SUV

Superia
Kostenfreie Lieferung

Superia Bluewin SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.2/6

Superia Bluewin SUV ist ein Winterreifen economyklasse für SUVs gemacht. Hohe Haltbarkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Faktoren, die von Kunden in aller Welt sehr geschätzt werden.

Die Eigenschaften des Reifens asymmetrische Laufflächeder Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das die Fahrleistung und den Grip verbessert und sicherstellt, dass selbst komplexe Manöver auf vereisten Straßen nicht zum Verlust der Kontrolle führen.

Der Reifen ist hergestellt aus hochleistungskautschukmischungdas verschleißfest ist und seine Eigenschaften auch bei Minusgraden beibehält. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen nicht durch extreme Kälte beschädigt wird elastizitätdadurch bekommt der Reifen ein besseres Gefühl für den Boden.

Das Produkt ist mit dem Alpensymbol gekennzeichnet, d.h 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake)das bedeutet, dass er gründlich auf seine Wintertauglichkeit getestet wurde, bevor er auf den Markt kommt. Dieses Symbol zeigt an, dass der Reifen entspricht der EU-Verordnung über Winterreifen für Winterreifen.

Dank an komplexes Musterder Reifen leitet Wasser, Schnee und Schneematsch während der Fahrt effektiv ab und sorgt für maximalen Grip. Dadurch wird das Risiko von aquaplaning und Schneegleiten der auftritt, wenn sich eine dicke Schnee- oder Wasserschicht unter den Rädern befindet.

Die verwendeten Materialien und die professionelle Form des Reifens garantieren kurze Bremszeiten auf glatten Straßen, geringe Geräuschemissionen während der Fahrt und minimierung der Emission von Giftstoffen in die Umwelt.

Lieferbare Superia Bluewin SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de