Vredestein Comtrac 2 Winter

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Comtrac 2 Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

2.9/6

Nutzfahrzeuge brauchen Reifen, die sowohl in Bezug auf Haltbarkeit als auch auf Sicherheit zuverlässig sind. Der Vredestein Comtrac 2 Winter ist der ideale Reifen für lange Fahrten. Er ist ein Premium-Winterreifen mit hochwertigen Materialien und Technologien, die jeden Aspekt des Reifens unterstützen.

Das Profil wurde speziell entwickelt, um Ihnen eine hervorragende Kontrolle zu ermöglichen. Die dicht gepackten Lamellen wirken wie Zähne, die auf die Straße drücken, den Grip erhöhen und das Risiko des Rutschens verringern.

Das dichte Netz von Rillen ist mit Kanälen kombiniert, die zusammen Wasser und Schmutzeffizient und schnell ableiten. Dadurch werden die Phänomene des Aquaplanings und des Schneegleitens vermieden, die vor allem bei langen Fahrten mit einem schweren Lastfahrzeug sehr gefährlich sein können.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer sorgfältig ausgewählten Gummimischung, die dafür verantwortlich ist, dass der Reifen auch bei extrem kaltem Wetter seine Flexibilität behält. Ohne diese Fähigkeit würde der Reifen sehr schnell seine Eigenschaften verlieren, da er anfällig für einen schnelleren Abrieb der Lauffläche sowie für alle anderen möglichen mechanischen Schäden wäre.

Da Transporter lange Strecken zurücklegen, hat Vredestein an den akustischen Komfort gedacht und dafür gesorgt, dass die Fahrgeräusche reduziert werden.

All dies macht den Vredestein Comtrac 2 Winter zu einer großartigen Option für Nutzfahrzeugfahrer, die Sicherheit und Fahrkomfort wünschen. Das bestätigen sowohl die Rezensenten als auch die Nutzer selbst, die nicht nur diese beiden Aspekte, sondern auch den hervorragenden Grip bei Schnee, Regen und Schlamm loben. Sie erwähnten auch, dass der Reifen sehr haltbar ist.

Test des Vredestein Comtrac 2 Winter

  • PromobilWinterreifentestin der Größe 225/70 R15- der Comtrac 2 Wintererhielt eine Empfehlungsnote (2018).

Lieferbare Vredestein Comtrac 2 Winter Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de