Vredestein Comtrac 2 All Season

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Comtrac 2 All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredestein Comtrac 2 All Season ist einGanzjahresreifen für Transporter, der von einem niederländischen Hersteller mit über 100 Jahren Erfahrung entwickelt wurde. Der Reifen zeichnet sich durch ein perfekt entwickeltes Profil aus, das eine lange Lebensdauer, beträchtliche Stabilität und ausgewogene Eigenschaften bei allen Wetterbedingungen bietet.

Das Nachfolgemodell des legendären Modells ist steifer konstruiert und bietet eine um 10 % höhere Stabilität beim Fahren mit schwerer Ladung. Außerdem garantiert er eine höhere Lebensdauer und einen um 5 % geringeren Rollwiderstand als sein Vorgänger. Dadurch ist er ideal für den Transport einer Vielzahl von Gütern geeignet und zeigt ein vorhersehbares Verhalten bei maximaler Beladung.

Dieses Modell hat an zwei Reifentests teil genommen, wobei es eher in der zweiten Hälfte und am Ende des Sortiments landete. Seine Konstrukteure haben sich besonders auf die Verbesserung der Stabilität, die Verringerung des Rollwiderstands und die Verkürzung der Bremswege konzentriert, so dass er unter allen Bedingungen sicher zu fahren ist.

Die versteifte Struktur, die für die Stabilisierung des Fahrzeugs verantwortlich ist,erhöht auch dieLebensdauer und Zuverlässigkeit der Lauffläche. Er verfügt über alle Vorteile seines Vorgängers, die noch weiter verfeinert wurden, um die Leistungsfähigkeit des Reifens zu verbessern.

Eine fortschrittliche Mischung mit hochwertigem Siliziumdioxid reduziert den Energieverlust beim Fahren,fördert den Kraftstoffverbrauch, minimiert den Gummiabrieb und verbessert den Gesamtkomfort. Die Längsrillen und die breiten Seitenwandblöcke verkürzen den Bremsweg auf nasser Fahrbahn und erhöhen die Sicherheit zusätzlich.

Tests des Vredestein Comtrac 2 All Season

  • Auto Bild Test in der Größe 235/65 R16 Cerhielt der Vredestein Comtrac 2 All Season Reifeneine zufriedenstellende Bewertung (2020);

  • Pro Mobile Test 225/70 R15 C wurde der Vredestein Comtrac 2 All Season Reifen auf Platz7 (2020) gewählt.

Beliebste Vredestein Comtrac 2 All Season Reifengröße

Lieferbare Vredestein Comtrac 2 All Season Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de