Nexen Winguard Ice SUV

Nexen
Kostenfreie Lieferung

Nexen Winguard Ice SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nexen Winguard Ice SUV ist ein Winterreifen, der für 4x4-Fahrzeuge entwickelt wurde. Es ist eine wirtschaftliche Lösung, die optimale Leistung und Sicherheit zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis bietet. Er eignet sich sowohl für Fahrten in der Stadt als auch für Fahrten im Gelände auf schneebedeckten Straßen.

Die Verwendung eines laufrichtungsgebundenen Profils ist kein Zufall - das koreanische Unternehmen ist sich bewusst, dass dies eine der besten Winteroptionen ist. Dank seines V-förmigen Rillenmusters leitet der Reifen Wasser und Schmutz sehr schnell ab und reduziert so die Gefahr von Aquaplaning. Das Ergebnis ist ein hoher Grip auf nassem und verschneitem Terrain.

Für die Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen hat die Marke Nexen eine adaptive Gummimischung verwendet, die auch unter extremen Bedingungen eine ausreichende Flexibilität beibehält. Gleichzeitig konnte auch der Rollwiderstand verringert werden, was direkt mit einer Verringerung des Kraftstoffverbrauchs verbunden ist und dem Fahrer Einsparungen ermöglicht.

Beliebste Nexen Winguard Ice SUV Reifengröße

Lieferbare Nexen Winguard Ice SUV Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de