Dunlop Grandtrek SJ8

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Grandtrek SJ8 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Grandtrek SJ8 ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein Premium-Modell, dasmit dem 3PMSF-Gütesiegel ausgezeichnet wurde, weil es die strengen EU-Anforderungen an den Grip auf Schnee erfüllt.

Es sorgt für eine komfortable und sichere Fahrt, auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Das laufrichtungsgebundene Profil mit V-Rillen ist eine hochmoderne Technologie, die die Stabilität aufrechterhält und die Rutschgefahr auf nassen, schneebedeckten oder vereisten Straßen verringert.

Dank der Verwendung von Siliziumdioxid in der Gummimischung behält der Dunlop Grandtrek SJ8 auch bei extremer Kälte eine sehr gute Flexibilität. Dadurch wird sichergestellt, dass die Aufstandsfläche immer ausreichend ist.

Beliebste Dunlop Grandtrek SJ8 Reifengröße

Lieferbare Dunlop Grandtrek SJ8 Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de