Sava Eskimo SUV 2

Sava
Kostenfreie Lieferung

Sava Eskimo SUV 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Sava Eskimo SUV 2 ist für SUV und Crossover-Fahrzeuge konzipiert. Er bietet zuverlässige Leistung auf vereisten und schneebedeckten Straßen und zeichnet sich durch zuverlässiges Handling, Bremsleistung und verbessertes Lenkverhalten aus.

Das Profil des Reifens wurde für die Eigenschaften von SUVs und Crossovers sowie für winterliche Straßenverhältnisse entwickelt. Eine der Maßnahmen zur Anpassung an die anspruchsvollen Einsatzbedingungen war die Gestaltung der Seitenstreifen

Sie bestehen aus sehr massiven Blöcken, deren Steifigkeit durch die Queranordnung und die Trapezform in der Seitenprojektion noch erhöht wurde Diese Lösungen beschleunigen die Übertragung der Querbeschleunigungskräfte auf das Lenkrad und sorgen für ein präzises und reaktionsschnelles Lenkgefühl. Die massive Größe der Schulterblöcke vergrößert die Kontaktfläche, was die Traktion verbessert. Gleichzeitig sorgen die hohen Seitenkanten für eine hohe Bremsleistung auf Schnee.

Die Lauffläche hat eine variable Krümmung im seitlichen Vorsprung. Dadurch wird die Breite der Kontaktfläche vergrößert und gleichzeitig sichergestellt, dass die Last gleichmäßig auf der Oberfläche verteilt wird Dies erhöht die Haftung und Stabilität und minimiert den ungleichmäßigen Verschleiß, was eine längere Lebensdauer des Reifens gewährleistet.

In der Mitte der Lauffläche befindet sich eine durchgehende Längsrippe. Aufgrund seiner sagittalen Form hat er einen erweiterten Kontaktpunkt, was sich wiederum positiv auf die Richtungsstabilität und den akustischen Komfort auswirkt. Infolgedessen verhält sich der Reifen berechenbarer und weist auf trockenen Straßen geringere Geräusch- und Vibrationswerte auf.

Lieferbare Sava Eskimo SUV 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de