Michelin Primacy 4

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Primacy 4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Michelin Primacy 4 ist ein Sommerreifen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Beständigkeit. Er ist für mittelgroße Fahrzeuge mit Allradantrieb und SUVs, Kleinwagen und Elektrofahrzeuge konzipiert.

Der Primacy 4 hat ein sehr gutes Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn. Dies ist der EverGrip-Technologie der Reifen zu verdanken. Außerdem bietet er einen verbesserten Kraftstoffverbrauch.

Der Michelin Primacy 4 hat ein spezielles Laufflächenprofil, das bis zu 22 % mehr Wasser ableiten kann als sein Vorgänger. So wird sichergestellt, dass der Fahrer das Fahrzeug auch im Sommer auf nassen Straßen unter Kontrolle hat.

Die Designer von Michelin haben darauf geachtet, die Aufstandsfläche des Reifens zu optimieren. Dies führt zu einer gleichmäßigeren Druck- und Temperaturverteilung, wodurch der Michelin Primacy 4 eine längere Lebensdauer hat.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger bietet der Michelin Primacy 4 dank seiner abriebfesten Mischung20 % mehr Laufleistung.

Der Primacy 4 von Michelin ist außerdem mit einer innovativen Profilabnutzungsanzeige ausgestattet, mit der der Fahrer einfach und bequem überprüfen kann, ob er seine Reifen ersetzen muss.

Michelin Primacy 4 Sommerreifen Test:

  • Auto Bild Test in der Größe 205/55 R16wurdeder Michelin Primacy 4 Sommerreifen mit"gut" (2021) bewertet;

  • ÖAMTC-Test in der Größe 225/50 R17 erhielt der Michelin Primacy 4 Sommerreifen die Note"empfohlen" (2021);

  • Der ACE/GTÜ-Test des Michelin Primacy 4 Sommerreifens in der Größe 225/45R17 wurde mit"besonders empfehlenswert" (2021) bewertet;

  • Auto Zeitung Test in der Größe 225/50 R17erhieltder Michelin Primacy 4 Sommerreifen dasPrädikat "besonders empfehlenswert" (Platz 2, 2020);

  • ADAC-Sommerreifentest,235/55R17, Michelin Primacy 4 mit"gut"bewertet(1. Platz, 2020);

  • ACE/GTÜ-Test in der Größe 205/55 R16erhielt der Michelin Primacy 4 Sommerreifen die Note "empfohlen"(2019).

Lieferbare Michelin Primacy 4 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de