Pirelli Scorpion All Terrain Plus

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Scorpion All Terrain Plus Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.8/6

Der Pirelli SCORPION ALL TERRAIN PLUS ist ein erstklassiger Ganzjahres-Geländereifen . Er ist für Fahrer gemacht, die das Gelände lieben und die Wildnis eindeutig den glatten Straßen vorziehen.

Der Reifen ist mit einer symmetrischen Lauffläche ausgestattet, die aus zahlreichen Blöcken und Rillen besteht. Diese tragen nicht nur zu einem dynamischen und attraktiven Erscheinungsbild bei, sondern vor allem zur Stabilität unter extremen Bedingungen.

Für seine Herstellung wurde eine innovative Gummimischung verwendet, die ihre Eigenschaften unabhängig von der Jahreszeit nicht verliert. Im Winter ist sie flexibel genug, um sich der Straßenform anzupassen, während sie im Sommer starr bleibt und die Lenkung gewährleistet.

Ein innovatives System von Rillen und Lamellen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schlamm und Schnee unter den Rädern ab, bringt das Fahrzeug in Kontakt mit dem Boden und verringert die Gefahr von Aquaplaning oder Schneegleiten.

Die verstärkte Reifenkonstruktion ermöglicht es Ihnen, auch auf schlammigem, sandigem und felsigem Gelände sowie auf anderen Hindernissen problemlos zu fahren. Das Gummi ist widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen und garantiert eine gute Traktion.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es sehr gut auf seine Griffigkeit auf eisigen und verschneiten Oberflächen getestet wurde und die strengen Anforderungen der Europäischen Union in dieser Hinsicht erfüllt.

Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass die Bremszeiten unter schwierigen Bedingungen auf ein Minimum reduziert werden und der Profilverschleiß optimiert wird, so dass der Reifen seine grundlegenden Eigenschaften so lange wie möglich beibehält.

Ein unbestreitbarer Vorteil des Modells ist sein sehr leiser Betrieb bei Fahrten auf glatten Straßen. Durch die Zusammensetzung und die moderne Bauweise werden die Geräuschemissionen deutlich reduziert, ebenso wie die Vibrationen beim Fahren.

Die Kraftstoffeffizienz dieses Reifens reduziert die Emissionen in die Umwelt und führt zu spürbaren Einsparungen.

Tests des Pirelli SCORPION ALL TERRAIN PLUS Ganzjahresreifens

  • All Season All Terrain and Off Road Test belegte der Pirelli SCORPION ALL TERRAIN PLUS Sommerreifen Platz 5

Lieferbare Pirelli Scorpion All Terrain Plus Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de