Viking FourTech Van

Viking
Kostenfreie Lieferung

Viking FourTech Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Viking FourTech Van ist eine Ganzjahreslösung, die in das Segment der preisgünstigen Reifen fällt. Das bedeutet, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es handelt sich um ein Modell, das für den Einsatz in Kleintransportern konzipiert wurde, was bedeutet, dass es so verstärkt wurde, dass es auch unter schwierigen Bedingungen und schweren Lasten eingesetzt werden kann.

Er hat ein symmetrisches Profil, das wegen seiner hohen Beständigkeit bei Lastkraftwagen sehr beliebt ist. Die Verwendung eines dichten Netzes von Lamellen und Rillen führt zu einer guten Haftung, die direkt mit einer Verkürzung des Bremswegs verbunden ist.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Wasserableitung, ohne die es sehr schwierig wäre, die Traktion auf schwierigen Untergründen aufrechtzuerhalten. Dank der Rinnen erfolgt die Entwässerung schnell und effizient, so dass die Wahrscheinlichkeit eines gefährlichen Schleuderns verringert wird.

Zur Gummimischung selbst, die von Vinking verwendet wurde, ist zu sagen, dass sie den Anforderungen strenger Winterperioden gerecht wird. Dadurch bleibt die gesamte Struktur ausreichend flexibel, was mit einem geringeren Abrieb der Lauffläche einhergeht. Dadurch kann der Reifen sein volles Potenzial länger nutzen.

Der Viking FourTech Van ist ein großartiger Ganzjahresreifen, der sowohl Kontrollfreiheit als auch Sicherheit auf der Straße bietet. Der Hersteller hat auch darauf geachtet, den Rollwiderstand zu verringern, was mit einem geringeren Kraftstoffverbrauch einhergeht.

Lieferbare Viking FourTech Van Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de