Apollo Amazer 4G Eco

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Amazer 4G Eco Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Amazer 4G Eco ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen für Fahrer, die ihr Auto in der Stadt und unter anspruchslosen Bedingungen nutzen. Die Kombination aus günstigem Preis und guter Leistung macht ihn zu einer beliebten Wahl.

Der Reifen ist mit einem symmetrischen Profil ausgestattet, das die am wenigsten komplizierte Variante ist und keine Montageprobleme aufwirft. Die gleiche Konstruktion beider Teile trägt zur gleichmäßigen Abnutzung, aber auch zur Senkung der Kosten des Produkts bei.

Die hier verwendete Gummimischung wurde für Fahrten im späten Frühjahr bis zum Spätsommer entwickelt. Der Gummi verliert seine Eigenschaften nicht und behält seine Elastizität während der gesamten Lebensdauer, wodurch er sich an die Form der Straße anpassen kann.

Das Lamellensystem und die Verteilung der Blöcke auf der Lauffläche sorgen für sicheres Fahren und Grip auf nasser Fahrbahn. Dank der effektiven Wasserableitung unter den Rädern ist das Fahrzeug vor Aquaplaning geschützt.

Apollo Tyres ist ein indisches Unternehmen mit Fabriken sowohl in Indien als auch in mehreren europäischen Ländern. Das Unternehmen ist in der Reifenindustrie anerkannt, und seine Produkte sind auf mehreren Kontinenten weit verbreitet. Die von den Konstrukteuren von Apollo Tyres verwendeten optimalen Lösungen garantieren sehr gute Standards und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Apollo Amazer 4G Eco Sommerreifentest

  • ADAC-Test in der Größe 175/65 R14erhieltder Sommerreifen Apollo Amazer 4G Eco dieNote "befriedigend" (2018);

  • ÖAMTC-Test in der Größe 175/65 R14erhieltder Apollo Amazer 4G Eco Sommerreifeneine empfehlenswerte Bewertung (2018);

  • TCS-Test in der Größe 175/65 R14, der Sommerreifen Apollo Amazer 4G Eco erhielt eine empfehlenswerte Bewertung(2018).

Lieferbare Apollo Amazer 4G Eco Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de