Apollo Aspire XP

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Aspire XP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Aspire XP ist ein Sommerreifen, der für Luxuswagen und SUVs entwickelt wurde. Es ist ein Modell, das unter verschiedensten Bedingungen vollen Fahrkomfort und Sicherheit bietet. Es ist ein preiswertes Gerät, das einen guten Preis und eine gute Leistung bietet.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil mit breiten umlaufenden Rillen, die das Wasser schnell und effizient ableiten. Dies ist ein Muss für jeden Reifen, da man sonst sehr leicht die Haftung verliert und ins Rutschen gerät.

Durch den Einsatz dieser Lösungen konnte der Bremsweg auf nasser Fahrbahn im Vergleich zu den Vorgängermodellen Apterra HP und Aspire 4G von Apolloum 7 % verkürzt werden.

Die verstärkte Mittelrippe und die breiten Schultern ermöglichen ein hervorragendes Handling auch in scharfen Kurven und erlauben schnelle und dynamische Manöver. Außerdem konnte die Bremsleistung auf trockener Fahrbahn im Vergleich zu den vorgenannten Modellenum 4 % verbessert werden.

Die verbesserte Gummimischung hat sich sowohl auf wirtschaftliche als auch auf ökologische Aspekte ausgewirkt. Durch die Verwendung der richtigen Rezeptur wurde der Rollwiderstand des Aspire XP reduziert, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt. Dies ist nicht nur eine deutliche Ersparnis für den Fahrer, sondern auch ein Vorteil für die Umwelt, da weniger Kohlendioxid in die Atmosphäre gelangt.

Apollo Aspire XP Sommerreifen-Tests

  • Auto BildTest in der Reifengröße245/45 R18 erhieltder Aspire XP eine vorbildliche Bewertung (2020);

  • ACE/GTÜ-Testin der Größe215/55 R17-der Aspire XP erhielt das Prädikat "empfehlenswert" (2020).

Lieferbare Apollo Aspire XP Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de