Nokian Weatherproof SUV

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Weatherproof SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nokian Weatherproof SUV ist ein Premium-Ganzjahresreifen, der so konzipiert und entwickelt wurde, dass er dem Fahrer das ganze Jahr über ein hohes Maß an Sicherheit bietet, unabhängig von den Straßen- und Wetterbedingungen.

Der Weatherproof SUV hat an verschiedenen Tests teil genommen, um dem Kunden ein Produkt zu liefern, mit dem er zu 100% zufrieden ist. Daher wurde der Reifen in Ivole, außerhalb des Polarkreises, getestet, um seine Wintereigenschaften zu prüfen, und er wurde auch auf Strecken in Spanien und Deutschland getestet, um seine Sommereigenschaften zu prüfen.

Das laufrichtungsgebundene Profil des Reifensgarantiert ein vielseitiges Fahrverhalten in allen Jahreszeiten. Die Lamellen beißen sich in den Schnee undverbessern das Handling und das Manövrieren auf rutschigem Untergrund. außerdem tragen sie zur Verkürzung des Bremswegs bei.

Die weiter optimiertenumlaufenden Rillen leitenWasser und Schlamm ab. Dies erhöht auch den Schutzvor gefährlichen Phänomenen wie Aquaplaning und Schneematschbildung. der Fahrer kann sein Fahrzeug unter schwierigen Bedingungen leichter kontrollieren. Dies gilt sowohl im Sommer als auch im Winter.

Der Nokian Weatherproof SUV-Reifen basiert auf einer flexiblen Gummimischung, die dem Reifen sowohl bei extremen Plus- als auch bei Minustemperaturen einen hervorragenden Grip verleiht. Außerdem wird dieVerschleißfestigkeit des Reifenserhöht, was bedeutet, dass Sie Ihre Reifen länger nutzen können.

Nokian Weatherproof SUV Ganzjahresreifen-Test:

  • Im Auto Bild Allrad-Test in der Größe 235/55 R19 erhieltder Nokian Weatherproof SUV Ganzjahresreifen die Note "befriedigend" (2020);

  • auto Bild Test in der Größe 235/60 R18 erhieltder Nokian Weatherproof SUV Ganzjahresreifen die Note "gut" (3. Platz, 2018);

  • aUTO Straßenverkehrstest in der Größe 215/60 R17erhielt der Nokian Weatherproof SUV Ganzjahresreifen die Bewertung"befriedigend" (3. Platz, 2017)

Beliebste Nokian Weatherproof SUV Reifengröße

Lieferbare Nokian Weatherproof SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de