Cooper AV11

Cooper
Kostenfreie Lieferung

Cooper AV11 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Cooper AV11 ist ein Sommerreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Modell der Mittelklasse, das ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Produktqualität bietet. Dieses Produkt verbessert effektiv den Fahrkomfort und die Sicherheit, gehört aber gleichzeitig nicht zur obersten Preisklasse, so dass seine Anschaffung nicht mit großen Kosten verbunden ist. Diese Lösung erfreut sich großer Beliebtheit und wird von vielen Nutzern von Transportern und Automobilexperten positiv bewertet.

Es ist erwähnenswert, dass die Cooper AV11-Reifen speziell verstärkt wurden. Dadurch können sie an die Bedürfnisse von Transportern für den privaten und gewerblichen Gebrauch angepasst werden. Die Struktur dieses Reifens ist sehr solide und daher in der Lage, das Gewicht eines schweren Lieferwagens mit seiner maximal zulässigen Last zu tragen.

Darüber hinaus zeichnet sich dieses Modell durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit bei starker Beanspruchung in schwierigem Gelände und unter den für die Sommersaison typischen Wetterbedingungen aus.

Ein sehr wichtiges Merkmal ist das moderne Reifenprofil des Cooper AV11. Er bietet sehr guten Grip auf trockener und nasser Fahrbahn, optimale Stabilität und kurze Bremswege im Sommer. Das Rillen- und Kanalsystem leitet das Wasser effektiv von der Unterseite des Reifens ab. Dies hilft, Schleudern und plötzlichen Verlust der Bodenhaftung nach dem Einfahren in tiefe Pfützen (Aquaplaning) zu vermeiden. Selbst starke und plötzliche Regenfälle stellen für dieses Produkt keine Gefahr dar.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Modell auch für hohe Geschwindigkeiten bis zu 170 km/h ausgelegt ist. So können Sie Transportaufgaben effizient, bequem und sicher über kurze und lange Strecken erledigen.

Ein wichtiges Merkmal des Cooper AV11 ist seine optimal entwickelte Gummimischung. Seine Komponenten gewährleisten ein hohes Maß an Flexibilität bei verschiedenen Temperaturen und verleihen dem Reifen eine optimale Verschleißfestigkeit.

Beliebste Cooper AV11 Reifengröße

Lieferbare Cooper AV11 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de