Sunwide RS-ZERO

Sunwide
Kostenfreie Lieferung

Sunwide RS-ZERO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Sunwide RS-ZERO ist ein Sommerreifen derWirtschaftsklasse. Die Marke wurde von dem chinesischen Unternehmen Qingdao Sunwide Tire Corp, Ltd. geschaffen. Seit Jahren genießt sie den Ruf, hervorragende Qualität zu liefern. Das Modell wurde für Fahrer von Personenkraftwagen entwickelt.

In diesem Fall hat sich der Hersteller dafür entschieden, den Reifen mit einem asymmetrischen Profil auszustatten. Diese Konstruktion verbessert die Wasserableitung bei Regenwetter und minimiert so die Gefahr von Aquaplaning. In Benutzertests erhielt der Reifen sehr gute Noten für das Handling auf nassen und trockenen Straßen. Zufriedenstellende Noten gab es auch für effizientes und kürzeres Bremsen.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier Blöcken. Die beiden Blöcke in der Mitte sind etwas schmaler, haben aber solide Kerben. Die äußeren Blöcke sind viel breiter. Dank dieser Konstruktion haftet der Reifen gut auf dem Boden und bietet hervorragendenGrip auf trockener Fahrbahn.

Die Lauffläche ist mit drei Hauptrillen ausgestattet, die die Entwässerung beschleunigen und eine deutliche Geräuschreduzierung gewährleisten.

Der Reifen ist eine sehr solide Konstruktion. Es verwendet eine Reihe haltbarer Polymere mit zugesetzter Kieselsäure. Die robuste Konstruktion verringert den Rollwiderstand, so dass der Reifen etwas weniger Kraftstoff verbraucht.

Speziell für Fahrer, die ein hohes Maß an Lenkstabilität und präzises Manövrieren während der Fahrt wünschen. Er ist auch eine gute Wahl für Liebhaber des sparsamen Fahrens.

Lieferbare Sunwide RS-ZERO Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de