Maxxis Bravo HP-M3

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis Bravo HP-M3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Die Maxxis Bravo HP-M3 ist für SUVs und Crossover, die häufig auf asphaltierten Straßen fahren konzipiert. Hier kommen seine zahlreichen Vorteile zum Tragen, wie z. B. die hervorragende Haftung auf trockenem und nassem Untergrund, der hohe Komfort und die sehr lange Lebensdauer. Ermöglicht wird diese Leistung durch Technologien, die zuvor in Rennreifen eingesetzt wurden und sich als äußerst effektiv erwiesen haben.

Ein Großteil der Leistung des Maxxis HP-M3 Bravo kommt von seinem Reifenprofil. Er zeichnet sich durch eine lang bewährte Konstruktion mit 5 längs angeordneten Rippen aus. Jedes dieser Elemente hat eine solide Größe und ist unzerbrechlich, was dem Reifen ein sehr stabiles und berechenbares Verhalten verleiht, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten.

Eines der besonderen Merkmale dieses Modells sind seine verbesserten Traktionseigenschaften. Dies wird durch eine große Anzahl von Kupplungskanten gewährleistet. Ein großer Teil davon besteht nicht aus Blöcken, sondern aus Lamellen, die meist quer angeordnet sind und eine große Länge haben. Dies verleiht dem Reifen eine sehr hohe Leistungsfähigkeit beim Beschleunigen und Bremsen.

Diese Eigenschaften machen sich besonders bei Nässe bemerkbar. Unter diesen Bedingungen erzeugen die Lamellen nicht nur zahlreiche Traktionskanten, sondern leiten auch Wasser von der Kontaktfläche in eine der angrenzenden Entwässerungsrillen und erhöhen so die Aquaplaningsicherheit.

Ein weiteres Merkmal des Profils dieses Reifens sind seine extrabreiten Schulterzonen. Jeder dieser Blöcke besteht aus einer Reihe von freistehenden Blöcken mit rechteckiger Form, was in Verbindung mit der Anordnung ihres Querschnitts und dem Vorhandensein mehrerer Lamellen den Bremsweg erheblich verkürzt.

Lieferbare Maxxis Bravo HP-M3 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de