Achilles Winter 101 X

Achilles
Kostenfreie Lieferung

Achilles Winter 101 X Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Achilles Winter 101 X ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Er ist ein wirtschaftlicher Reifen mit zufriedenstellenden Handlingeigenschaften und einem sehr niedrigen Preis. Er erfüllt die Bedürfnisse von Verbrauchern, die ruhiges Fahren in der Stadt und auf der Straße bei allen winterlichen Bedingungen bevorzugen.

Das 3PMSF-Label bescheinigt, dass der Reifen gut für winterliche Bedingungen geeignet ist. Dieses Label wird nur an Produkte vergeben, die strengen Tests unterzogen wurden und die Anforderungen der Europäischen Union an die Griffigkeit auf Schnee erfüllen.

Der Achilles Winter 101 X hat ein symmetrisches Laufflächendesign. Diese Technologie sorgt für Grip, Stabilität und kurze Bremswege auf trockenem, nassem, vereistem und verschneitem Untergrund. Darüber hinaus leiten spezielle Kanäle und Rillen Schneematsch und Wasser effektiv von der Unterseite des Reifens weg. Dadurch wird das Risiko von Aquaplaning und Gripverlust beim Gleiten auf Schnee deutlich reduziert.

Der Reifen basiert auf einer innovativen und sorgfältig ausgewählten Gummimischung. Dieses Material behält seine optimale Flexibilität auch bei extrem niedrigen Temperaturen. Darüber hinaus zeichnet sich die Mischung durch einen niedrigen Geräuschpegel und eine optimierte Verschleißfestigkeit aus.

Das bedeutet, dass Sie auch nach vielen tausend Kilometern noch eine zufriedenstellende Reifenleistung genießen können.

Tests von Achilles Winter 101 X

  • Auto Bild Allrad Test in der Größe 235/60 R18erhielt der Winterreifen Achilles Winter 101 Xdie Note befriedigend (2018).

Beliebste Achilles Winter 101 X Reifengröße

Lieferbare Achilles Winter 101 X Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de