Minerva SR1

Minerva
Kostenfreie Lieferung

Minerva SR1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Minerva SR1 sind für den Einsatz in der Wintersaison bei Nutzfahrzeugen konzipiert. Sie sind sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass diese Reifen ausreichend verstärkt sind, um das hohe Gewicht des Transporters und seiner Ladung problemlos zu tragen. Darüber hinaus wurden sie für den intensiven Einsatz über lange Strecken und unter schwierigen Bedingungen optimiert .

Der Minerva SR1 hat ein modernes Profil, das Grip, Stabilität und einen kurzen Bremsweg bietet. Der Minerva SR1 ist für Winterkomfort und Sicherheit optimiert.

Spezielle Rillen und Kerben entfernen effektiv Wasser, Schlamm und Schnee von der Unterseite des Reifens. Dieses Design sorgt dafür, dass sich der Reifen auf rutschigem und matschigem Untergrund festbeißt.

Die moderne Gummimischung dieser Reifen ist ein hochwertiges Material, das auf Langlebigkeit optimiert wurde. Er zeichnet sich durch langsamen und gleichmäßigen Verschleiß aus, unabhängig von den Bedingungen.

Beliebste Minerva SR1 Reifengröße

Lieferbare Minerva SR1 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de