Dębica Frigo SUV 2

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Frigo SUV 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.6/6

Debica Frigo SUV 2 ist ein weiteres Angebot der Marke mit polnischen Wurzeln, das dem wirtschaftlichen Segment zuzuordnen ist. Er ist ein Reifen, der für SUVs und Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt wurde. Dieses preisgünstige Modell bietet eine gute Leistung bei voller Verkehrssicherheit und Fahrkomfort.

Es ist das Nachfolgemodell des hochgeschätzten Frigo SUV, das sich aufgrund seiner hervorragenden Wintertauglichkeit großer Beliebtheit erfreute. Sie ist ausgestattet mit hervorragende Griffigkeit und verkürzte Bremswege. Die neue Version bietet eine noch bessere Leistung.

Er verwendet ein Laufflächenprofil mit laufrichtungsgebundenes Profildesign, die sich im Laufe der Jahre als eine der besten Lösungen für das Befahren von verschneitem Gelände erwiesen hat. Ein dichtes Netz von Lamellen und breiten Rillen ermöglicht es dem Reifen, sich in die Straße zu verbeißen und bietet hervorragenden Grip und Kontrolle. Mit Debica Frigo BLB 2 sie müssen sich nicht um die Unwägbarkeiten des Wetters kümmern - Er wird mit ihnen problemlos fertig.

Der Reifendruck wurde optimiert, was zu einem geringeren Rollwiderstand führt. Das wiederum senkt den Kraftstoffverbrauch. All dies macht den Frigo SUV 2 zu einem wirtschaftlichen Reifen, der gleichzeitig dazu beiträgt verringerung der Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre

Der Debica Frigo SUV 2 ist ein Modell, das nicht ohne Grund von vielen Fahrern gewählt wird - er ist sowohl für den Einsatz auf der Straße als auch im Gelände geeignet und bietet stets eine gute Bodenhaftung, Fahrkomfort und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch.

Lieferbare Dębica Frigo SUV 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de