Petlas PT-411 AllSeason

Petlas
Kostenfreie Lieferung

Petlas PT-411 AllSeason Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Petlas PT-411 AllSeason ist ein Reifen immittleren Segment(ein Kompromiss zwischen Budget- und Premiumreifen). Der Petlas PT-411 AllSeason ist ein Ganzjahresreifen, der für das Fahren unter verschiedenen Bedingungen entwickelt wurde. Wird seit den 1970er Jahren von einem türkischen Unternehmen hergestellt.

Der Petlas PT-411 AllSeason ist ein Reifen mit einem äußerst günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesem Modell wurden sie auf ein sehr hohes Niveau angehoben, was man an den Reifen zufriedener Nutzer ablesen kann.

Bewertungen von Petlas PT-411 AllSeason-Reifen finden Sie auf verschiedenen Websites und Foren für Autoliebhaber oder solche, die sich ausschließlich mit Autoreifen beschäftigen. Die Nutzer betonen die Einzigartigkeit dieser Reifen beiFahrten zu jeder Jahreszeit und verweisen auch auf ihreLanglebigkeit.

Der Petlas PT-411 AllSeason ist, wie der Name schon sagt, ein Reifen, der für ganzjähriges Fahren konzipiert ist. Sie werden von Nutzern verwendet, die Wert auf einen soliden Ganzjahresreifen (er muss nicht jede Saison ausgetauscht werden, er kommt mit trockenen, rutschigen, verschneiten und schlammigen Oberflächen zu jeder Jahreszeit gut zurecht) mit guten technischen Parametern legen.

Die Gummimischung dieses Modells bietetunter allen Bedingungen eine hervorragende Traktion und istsehr leise undkomfortabel zu fahren.

Die für Petlas Full Grip PT-925 verwendeteGummimischung basiert auf Substanzen, diegute Leistungen undein hohes Maß an Sicherheit bei winterlichen Fahrten unter schwierigen Bedingungen gewährleisten.

Das Profil desPetlas PT-411 AllSeason-Reifens istlaufrichtungsgebunden. Dieses Profil ermöglicht es dem PetlasPT-411 AllSeason-Reifen,auf rutschigem, eisigem, verschneitem und schlammigem Untergrund zu bestehen. Dasasymmetrische Profil bietet Schutz vor Aquaplaning. Er ist ideal für dynamisches Fahren.

Die Tests, die von vielen Nutzern dieser Reifen durchgeführt wurden, zeigen ein sehr positives Bild desPetlas PT-411 AllSeason, der von vielen Nutzern mit guten Noten bewertet wird.

Lieferbare Petlas PT-411 AllSeason Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de