Viking WinTech Van

Viking
Kostenfreie Lieferung

Viking WinTech Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Viking WinTech Van ist ein Winterreifen für Kleintransporter. Das bedeutet, dass er speziell verstärkt wurde, um lange Fahrten mit schweren Lasten zu bewältigen. Er gehört zur ökonomischen Klasse, was bedeutet, dass er einen sehr vernünftigen Preis für optimale Leistung und Sicherheit im Straßenverkehr bietet.

Er verfügt über ein symmetrisches Profil, das dank seiner hervorragenden Haltbarkeit bereits ein Klassiker für Lastkraftwagen ist. Er ist so konzipiert, dass er auch auf schwierigen, verschneiten und schlammigen Wegen Stabilität bietet. Ermöglicht wurde dies durch ein dichtes Netz von Lamellen und Rillen, die ihre Enden in die Fahrbahn treiben und so die Haftung des gesamten Fahrzeugs erhöhen.

Das symmetrische Profil des Viking WinTech Van zeichnet sich durch eine gute Wasser- und Schmutzableitung aus. Dies ist wichtig, da lange Fahrten mit vielen Gelegenheiten zum Ausrutschen verbunden sind. Ein gutes Entwässerungssystem verhindert Wasser- und Schneeglätteerscheinungen.

Bei den Materialien, die für die Herstellung dieses Modells verwendet werden, hat sich Viking für eine hochwertige Gummimischung entschieden, die es dem Reifen ermöglicht, auch bei extrem kaltem Wetter flexibel zu bleiben. Dies ist wichtig, da es sonst sehr leicht zu mechanischen Schäden kommen kann, die bei langen Transporterfahrten sehr häufig vorkommen.

Der Viking WinTech Van ist eine großartige Winterlösung für alle Güterfahrer, die gut angelegtes Geld und Sicherheit auf der Straße zu schätzen wissen.

Lieferbare Viking WinTech Van Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de