Duraturn Mozzo Winter

Duraturn
Kostenfreie Lieferung

Duraturn Mozzo Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duraturn Mozzo Winter ist ein Pkw-Reifen für den Wintereinsatz. Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um die Sicherheit des Fahrers bei schneller Fahrt auf verschneiten Straßen zu gewährleisten.

Er bietet hervorragende Traktion auf nassen, vereisten und verschneiten Straßen. Dieser Reifen eignet sich hervorragend für extreme Winterbedingungen, selbst bei extremen Minusgraden - die spezielle Gummimischung ermöglicht es dem Produkt, seine Flexibilität auch bei extrem niedrigen Temperaturen zu behalten. Das tiefe Profil sorgt für eine schnelle Beseitigung von Schneematsch und Schnee.

Das Laufflächenprofil ist symmetrisch und laufrichtungsgebunden - ein optimales Design für eine gute Wasserableitung. Zwei Längskanäle und zahlreiche Rillen leiten Feuchtigkeit und Schneematsch schnell von der Aufstandsfläche weg und minimieren so die Gefahr von Aquaplaning.

Das laufrichtungsgebundene Profil verbessert Grip und Traktion, während die größere Aufstandsfläche des Reifens ein sicheres Fahren gewährleistet. Der Grip wird durch die scharfen Kanten der Zickzack-Lamellen noch verstärkt.

Die Vorteile des Duraturn Mozzo Winter

  • Das Fehlen von Stollen beeinträchtigt den Grip nicht, da eine große Aufstandsfläche und dicke Lamellen auf den Profilblöcken für Grip sorgen;
  • das laufrichtungsgebundene Profildesign und ein verbessertes Drainagesystem leiten Feuchtigkeit, Schnee und Schlamm schnell und effektiv von der Aufstandsfläche des Reifens ab und verringern so das Risiko von Aquaplaning und Rutschen;
  • behält die Gummiflexibilität bei extrem niedrigen Temperaturen bei.

Lieferbare Duraturn Mozzo Winter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de