Linglong Green-Max Winter Grip SUV

Linglong
Kostenfreie Lieferung

Linglong Green-Max Winter Grip SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Linglong Green-Max Winter Grip SUV basiert auf dem gleichnamigen Modell für Kleinwagen. Im Zuge der Modernisierung wurde die Konstruktion erheblich verstärkt, so dass sie der erhöhten Belastung durch schwerere mittelgroße Crossover und kleinere Geländewagen standhalten kann.

Bei der Entwicklung dieses Reifens, der auf dem Modell für normale Personenkraftwagen basiert, konzentrierten sich die Entwickler auf die Erhöhung seiner Tragfähigkeit. Zu diesem Zweck wurden die Seitenwand- und Auslegerstrukturen erheblich verstärkt. Letzterer zeichnet sich durch ein hochfestes Stahlseil aus, das den gesamten Raum unter der Trittfläche einnimmt.

Diese Lösung erhöht nicht nur die Tragfähigkeit des Reifens und gleichzeitig seine Belastbarkeit, sondern verbessert auch eine Reihe anderer Leistungsmerkmale. Dazu gehören insbesondere erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen unregelmäßigen Verschleiß und geringerer Rollwiderstand. Darüber hinaus hat sich die Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegen dynamische Verformung positiv auf die die Handlingeigenschaften des Reifens wurden ebenfalls verbessert und er ist nun stabiler und zuverlässiger.

Ein weiteres Merkmal dieses Modells ist das Profil, das einen aggressiven Look mit Leistung kombiniert, insbesondere bei ungünstigen Straßenverhältnissen. Das liegt vor allem an den Wasserabflussrillen

Sie haben ein großes Innenvolumen, sind aber entgegen der Fahrtrichtung ausgerichtet. Dadurch können sie praktisch jede Menge Wasser, aber auch Schnee und Schneematsch von der Kontaktfläche ableiten.

Vorteile von Linglong Green-Max Winter Grip SUV

  • Das laufrichtungsgebundene Profil verhindert wirksam das Rutschen auf winterlichen Straßen;

  • Die große Anzahl von Entwässerungsrillen quer zur Fahrtrichtung erhöht die Aquaplaningsicherheit;

  • Große Anzahl einzelner Blöcke für gute Traktion auf Schnee.

Beliebste Linglong Green-Max Winter Grip SUV Reifengröße

Lieferbare Linglong Green-Max Winter Grip SUV Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de