Gripmax Status AllClimate

Gripmax
Kostenfreie Lieferung

Gripmax Status AllClimate Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Gripmax Status AllClimate ist ein Ganzjahresreifen im preiswerten Segment. Er ist eine sehr gute Wahl für Fahrer, die sowohl beim Reifenkauf als auch bei der Nutzung Geld sparen wollen.

Er zeichnet sich durch sein markantes Design aus, das zum sportlichen und dynamischen Erscheinungsbild des Fahrzeugs beiträgt. Dies ist jedoch nicht der Hauptvorteil der Konstruktion.

Der Reifen verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das nicht nur attraktiv aussieht, sondern vor allem auch dazu dient, Wasser, Schnee und Schlamm unter den Rädern abzuführen. Dank dieser Funktion trocknet der Reifen schnell ab und bietet auch bei schwierigen Wetterbedingungen eine gute Bodenhaftung.

Wie bei Ganzjahresreifen üblich, besteht auch der Gripmax Status AllClimate aus einer sorgfältig zusammengestellten Mischung aus hochwertigem Gummi, die bei einer Vielzahl von Bedingungen ihre Leistung erbringt. Weder die große Hitze und die heißen Oberflächen noch die Minustemperaturen im Winter beeinträchtigen ihre Eigenschaften. Unter diesen Umständen bleibt der Reifen flexibel und widerstandsfähig gegen Beschädigungen

Die bei der Entwicklung dieses Modells eingesetzte Spitzentechnologie ermöglicht einen deutlich niedrigeren Kraftstoffverbrauch und damit einen geringeren Ausstoß von Schadstoffen in die Umwelt.

Gripmax-Status AllClimate-Ganzjahresreifentests

  • Im Auto Bild Ganzjahresreifen-Test für SUVs in der Größe 225/60 R18 erhielt der Ganzjahresreifen Gripmax Status AllClimate eine gute Bewertung (Platz 7, 2019)

Lieferbare Gripmax Status AllClimate Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de