Aplus A501

Aplus
Kostenfreie Lieferung

Aplus A501 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aplus A501 ist ein Economy-Reifen einer chinesischen Marke, die auf dem europäischen Markt immer beliebter wird. Dies ist vor allem auf sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zurückzuführen. Es handelt sich um ein Modell, das für Winterkämpfe auf schwierigem, verschneitem und schlammigem Terrain konzipiert wurde.

Ein großer Vorteil dieses Reifens ist seine spezielle Gummimischung, die auch für sehr niedrige Temperaturen geeignet ist. Andernfalls würde der Reifen sehr leicht seine Flexibilität verlieren, was zu einer erhöhten Anfälligkeit für mechanische Schäden führen könnte - einschließlich Laufflächenabrieb.

Die Lauffläche ist so konzipiert, dass sie ein Ausrutschen verhindert. Aplus hat dies durch die Implementierung eines gerichteten Musters erreicht, das durch eine dichte Verteilung von Lamellen gekennzeichnet ist . Diese werden mit Seitenkanälen kombiniert, um ein Wasserabflusssystem zu schaffen, das die Möglichkeit von Wasser- und Schneegleiten reduziert.

Dies ist ein wirtschaftlicher Segmentreifen, was bedeutet, dass er auch im Betrieb günstig sein sollte. Dafür sorgt der reduzierte Rollwiderstand, der sich direkt auf die Senkung des Kraftstoffverbrauchsauswirkt.

Test des Winterreifens Aplus A501

Bisher wurden noch keine professionellen Tests dieses Modells durchgeführt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es sich um einen zunehmend beliebten Reifen handelt, der die Herzen der Autofahrer mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis erobert. Dies zeigt sich in der guten Griffigkeit, der Widerstandsfähigkeit gegenüber verschiedenen Witterungsbedingungen und der langen Lebensdauer dieses Modells.

Lieferbare Aplus A501 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de