Sunny Wintermax NW611

Sunny
Kostenfreie Lieferung

Sunny Wintermax NW611 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunny Wintermax NW611 ist eine Weiterentwicklung des Winterreifens im Budget-Segment. Er ist für Personenkraftwagen gedacht, die in der Stadt eingesetzt werden, und für Fahrer, die auch bei schlechtem Wetter Wert auf Komfort legen.

Der Reifen hat ein modernes, laufrichtungsgebundenes Profil, das ihm nicht nur sein aggressives und auffälliges Aussehen verleiht, sondern auch seine effektive Drainage. Ein dichtes System von Rillen und Kanälen entfernt kontinuierlich überschüssige Flüssigkeit und Schnee unter den Rädern und hält sie in Kontakt mit der Straße. Diese Konstruktion verringert das Risiko von Schneegleiten und Aquaplaning erheblich.

Für die Herstellung des Modells wird eine fortschrittliche Gummimischung verwendet, die ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Einflüssen wie Frost beibehält. Selbst extrem niedrige Temperaturen rauben dem Gummi nicht die notwendige Flexibilität.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Modell als 3PMSF bezeichnet wurde. Das bedeutet, dass er auf seine Griffigkeit auf rutschigem Untergrund getestet wurde und die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Lieferbare Sunny Wintermax NW611 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de