Yokohama BluEarth VAN RY55

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama BluEarth VAN RY55 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Yokohama BluEarth VAN RY55 ist ein erstklassiger Sommerreifen. Es handelt sich um eine verbesserte Version des japanischen Unternehmens Yokohama Rubber Company, das seine Kunden seit vielen Jahren mit seiner außergewöhnlichen Produktqualität und Haltbarkeit begeistert. Die Anfänge des Unternehmens gehen auf das Jahr 1917 zurück, doch der Durchbruch sollte erst 1921 erfolgen, als die Erfinder beschlossen, einen völlig neuartigen Cordreifen auf den Markt zu bringen.

Damals war dies ein unglaubliches Ereignis in der Reifenbranche, das schnell Anerkennung und vor allem hohe Bewertungen von den Nutzern erhielt. Nicht umsonst gehört das Unternehmen heute zu den Top Ten der größten und in vielerlei Hinsicht besten Reifenhersteller. Ein Modell, das in erster Linie für Lieferwagen bestimmt ist.

Nach Meinung der Nutzer ist dies ein Produkt, das unter sehr schwierigen Wetterbedingungen sehr gut funktioniert. es zeichnet sich auch durch seine Wirtschaftlichkeit und seine hervorragende Griffigkeit aus, die eine sichere Anwendung garantiert.

Das Modell hat ein optimiertes symmetrisches Laufflächendesign. So ist er auch bei Regen zuverlässig, denn die symmetrisch angeordneten Rillen leiten das Wasser unter den Rädern effektiv und sehr schnell ab. Dadurch wird das gefährliche Phänomen des Aquaplanings vermieden. Das speziell geformte Profildesign vergrößert die Aufstandsfläche, was zu besserem Grip und einem ruhigeren Fahrverhalten führt.

Der Reifen verwendet eine ungewöhnliche Mischung von Polymerkomponenten, um die Beständigkeit des Reifens zu verstärken. Das Modell ist extrem robust und nutzt sich nicht schnell ab. Die einheitliche Kleidung ist ein weiterer Vorteil, der zur Verbesserung der Verkehrssicherheit beiträgt.

Blue Earth ist die Technologie, mit der der Hersteller seine Haltung gegenüber der Umwelt unterstreichen möchte. Das Ziel von Yokohama ist es, die besten Qualitätsreifen zu bauen und dabei die Umwelt zu schonen. Dank des Einsatzes fortschrittlicher Technologien sind die Reifen langlebig und haben weniger Reibung, was sich in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt.

Das orangefarbene Öl in der Laufflächenmischung macht den Reifen flexibel, was sich erheblich auf die Fahrqualität auswirkt.

Lieferbare Yokohama BluEarth VAN RY55 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de