Tigar Touring

Tigar
Kostenfreie Lieferung

Tigar Touring Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tigar Touring ist ein Reifen, der für die Sommersaison entwickelt wurde, d.h. er ist ideal für Temperaturen, die regelmäßig über 7 Grad liegen. Diese Reifen verfügen über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das das Wasser hervorragend ableitet und die Wahrscheinlichkeit des Schleuderns auf nassen Straßen sehr gering macht.

Der Reifen hat eine ausgewogene Leistung in seiner Klasse, aber die Tatsache, dass Tigar zur Michelin-Gruppe gehört, bedeutet, dass die für das Touring-Modell verwendete Technologie von älteren Premium-Reifenmodellen von Michelin stammt. Dank dieser Technologien verfügt der Tigar Touring über einen geringen Rollwiderstand und eine gute Nasshaftung sowie einen niedrigen Geräuschpegel, der eine komfortable Fahrt ermöglicht.

Die wichtigsten Merkmale des Tigar Touring

Alles in allem bietet der Tigar Touring ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist auf den Einsatz von Technologien zurückzuführen, die noch vor wenigen Jahren in Premiumprodukten verwendet wurden. Dieses Modell ist für Leute, die sichere und gute Reifen wollen, aber nicht zu viel dafür ausgeben wollen.

Tigar ist ein serbischer Hersteller von Billigreifen. Trotz ihres Preises sollten Sie sich jedoch keine Sorgen über ihre Qualität machen. Die Marke stellt ihre Reifen nicht nur in einem Werk her, das über alle erforderlichen Zertifikate verfügt (u. a. ISO 9001), sondern gehört auch zu Michelin und nutzt dessen technische Lösungen. Diese Fakten zeugen von der hohen Qualität ihrer Produkte.

Lieferbare Tigar Touring Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de