Nokian Powerproof

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Powerproof Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Nokian Powerproof ist ein Premium-Sommerreifenmodell des finnischen Unternehmens Nokian Tyres, das 1988 gegründet wurde. Ein junges Unternehmen, aber sehr erfahren und derzeit das beste in Nordeuropa. Die Ursprünge des Unternehmens gehen auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück, als die Finnischen Gummiwerke gegründet wurden.

Das Unternehmen scheint führend in der Herstellung von Reifen für spezielle Aufgaben zu sein. Alle Modelle zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und ihr vorbildliches Fahrverhalten auch unter widrigsten Bedingungen aus.

Dies ist das neueste Sommerreifenmodell für Personenkraftwagen. Das neueste Modell der Sommerreifen für Personenkraftwagen, das speziell für Fahrer entwickelt wurde, die bei allen Wetterbedingungen fahren müssen.

Zeitaufwendige Tests und Rezepturen führender Experten haben einen Sommerreifen hervorgebracht, für den nichts unmöglich ist. Im Mittelpunkt des Entwicklungsprozesses stand die Sicherheit von Fahrern und Passagieren.

Asymmetrisches Laufflächenprofil. Die verschiedenen Segmente des Profils arbeiten zusammen, um ein sehr hohes Maß an Fahrqualität zu erreichen und bieten sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn hervorragende Präzision und Grip.

Die charakteristische Anordnung und Form der Rillen ermöglicht die Stabilisierung des Fahrzeugs auch in anspruchsvollem Gelände. Die seitlichen Rillen machen ein Aquaplaning des Fahrzeugs praktisch unmöglich. Dies ist auf die verbesserte Form der Rillen zurückzuführen, die überschüssiges Wassereffektiv ableiten und die Gefahr des Abrutschens minimieren.

Speziell entwickelte Gummimischungen machen den Reifen zu einer außergewöhnlich robusten Konstruktion, die nahezu jedes Gelände bewältigen kann. Außerdem ist er so konzipiert, dass der Fahrer beim Fahren auf unterschiedlich strukturierten Oberflächen keinen Unterschied spürt.Die Verstärkung des Sommerreifens sorgt dafür, dass der Rollwiderstand minimiert wird.

Dadurch wird auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt. Die verbesserten Sommermodelle von Nokian beweisen, dass das Unternehmen zu Recht mehr als nur einen Namen als Experte für Winterreifen hat.

Lieferbare Nokian Powerproof Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de