Minerva Transporter 2 RF19

Minerva
Kostenfreie Lieferung

Minerva Transporter 2 RF19 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Minerva Transporter 2 ist ein Reifen, der für Fahrzeuge mit schweren Lasten entwickelt wurde. Er wurde zahlreichen Modifikationen unterzogen, um noch bessere Gummieigenschaften zu gewährleisten, die seine Leistung auf verschiedenen Bodenarten verbessern.

Dieser Reifen ist ideal für Sommerbedingungen. Es kommt mit einem breiten Temperaturspektrum gut zurecht. Vielseitigkeit ist seine Domäne. Er bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Nass- und Trockenleistung. Außerdem ist es sehr ruhig. Der Verbund erzeugt keinen unnötigen Lärm

Lieferbare Minerva Transporter 2 RF19 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de