Minerva EcoSpeed 2 SUV

Minerva
Kostenfreie Lieferung

Minerva EcoSpeed 2 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Minerva EcoSpeed 2 SUV ist ein Sommerreifen derWirtschaftsklasse. Die Marke gehört zu dem renommierten belgischen Unternehmen Deldo Autobanden N.V. Es ist seine Visitenkarte und findet bei den Autofahrern immer mehr Anerkennung. Das Modell wurde für Fahrer von Fahrzeugen mit Allradantrieb entwickelt.

Dieser Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Dieses Profil gewährleistet eine effektive Wasserableitung. Dadurch wird das Auftreten von Aquaplaning minimiert.

In Benutzertests erhielt der Reifen Bestnoten für effizientes und problemloses Fahren auf anspruchsvollen Untergründen. Er meistert komplexe Manöver gut.

Die Vorderseite des Reifens ist mit vier tiefen Hauptrillen ausgestattet. Diese gewährleisten die Traktion des Reifens auch bei widrigen Bedingungen. Die Rillen an den Seiten des Reifens sorgen für einhohes Maß an Grip bei scharfen Kurvenfahrten.

Diese verstärkte und verbesserte Konstruktion wurde für Fahrer entwickelt, die unabhängig vom Straßenbelag eine komfortable Fahrt genießen möchten. Das dichte Netz von Rillen hält Schmutz von den Rädern fern. Das Modell ist daher für Fahrten auf Schotter- und Sandstraßen geeignet.

Für die Herstellung der Reifen wird eine technologisch entwickelte Polymermischung verwendet. Die verwendeten Stoffe machen dieses Modell sehr langlebig. Es reagiert nicht auf Temperaturschwankungen und ist resistent gegen andere äußere Einflüsse wie mechanische Beschädigungen.

Lieferbare Minerva EcoSpeed 2 SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de