Ceat SportDrive

Ceat
Kostenfreie Lieferung

Ceat SportDrive Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Der Ceat SportDrive ist ein schneller Reifen für den Sommereinsatz. Gewidmet den Supersportwagen. Die Leistung dieser Fahrzeuge erfordert die richtige Bereifung. Genau das tut der SportDrive.

Sein Geschwindigkeitsindex beträgt bis zu 300 km/h. Hohe Geschwindigkeiten sind für diesen Reifen an der Tagesordnung. Erhältlich in 17 und 18 Zoll. Die maximale Breite beträgt 245 mm. Sein Hauptmerkmal ist seine Bodenhaftung. Er überträgt die Kraft erfolgreich auf die Straßenoberfläche, mit der er in Kontakt kommt.

Lieferbare Ceat SportDrive Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de