Bridgestone Dueler H/T 685

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Dueler H/T 685 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Dueler H/T 685 ist ein Mehrjahresreifen, der für SUVs, Pickups, Crossover und andere leistungsstarke Fahrzeuge entwickelt wurde, die häufig auf anspruchsvolleren Strecken als Asphaltstraßen unterwegs sind.

Beim Bridgestone Dueler H/T 685 verwendet der Hersteller eine symmetrische Lauffläche, die auf massiven Stahlgürteln und zwei Lagen Polyestermaterial basiert. Selbst bei schweren Lasten und intensiver Nutzung zeigt dieser Reifen eine optimierte Beständigkeit.

Die moderne Gummimischung des Bridgestone Dueler H/T 685 bietet selbst bei extremen Sommertemperaturen eine ausreichende Steifigkeit. Dadurch verformt sich das Modell nicht unter Temperatureinfluss und erfüllt seine Aufgabe über einen langen Zeitraum optimal.

Beliebste Bridgestone Dueler H/T 685 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Dueler H/T 685 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de