GT Radial FE1 City

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial FE1 City Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der GT Radial FE1 City hat ein ausgeprägteres Spritsparvermögen als andere Reifen der Marke. Diese Eigenschaften wurden erreicht, ohne andere Eigenschaften zu beeinträchtigen, wie z. B. die Nasshaftung, die deutlich besser ist als die der meisten Wettbewerber anderer Marken.

Eine der Innovationen bei diesem Reifen ist die überarbeitete Gummimischung. Es enthält spezielle Polymere, die auf molekularer Ebene für eine schnellere Wärmeableitung sorgen, was wiederum den Rollwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch reduziert. außerdem wird durch die geringere Wärmeentwicklung, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten, die Lebensdauer der Lauffläche erheblich verlängert.

Ein weiteres Merkmal dieses Modells ist sein geringes Gewicht. Dies wurde erreicht, ohne die Festigkeit der Konstruktion zu beeinträchtigen, die wie alle anderen Reifen dieser Marke extrem robust ist. Dies ist auf die physikalischen und chemischen Eigenschaften der verwendeten Materialien zurückzuführen. Der Korpus besteht aus einer mehrschichtigen Konstruktion, die vollständig aus synthetischem Cord gefertigt ist. Darüber hinaus reduziert diese Lösung auch die Hitzeentwicklung während der Fahrt.

Das Reifenprofil trägt wesentlich zur Kraftstoffeffizienz des Reifens bei. Die Anzahl der Einzelelemente des Reifens wurde deutlich reduziert, und ihre Form und Anordnung wurden so gewählt, dass der Rollwiderstand minimiert wird, ohne andere Leistungsmerkmale zu beeinträchtigen. Der Reifen gewährleistet eine effektive Geschwindigkeit und ein effektives Bremsen, unabhängig von den Eigenschaften der Straßenoberfläche und dem Vorhandensein von Wasser.

Die Vorteile von GT Radial FE1 City

  • Speziell für Stadtautos entwickelt;

  • äußerst geringer Rollwiderstand;

  • optimierte Gummimischung mit Kieselsäure und Spezialpolymeren.

Lieferbare GT Radial FE1 City Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de