Cooper Discoverer All Season

Cooper
Kostenfreie Lieferung

Cooper Discoverer All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Cooper Discoverer All Season ist ein Produkt, das als Mehrjahresreifen klassifiziert ist. Das bedeutet, dass er so hergestellt wurde, dass er die wichtigsten Eigenschaften und Fahrparameter, die für Sommer- und Winterreifen charakteristisch sind, vereint. Dank solcher Lösungen können Sie das ganze Jahr über komfortabel und sicher fahren, ohne dass ein saisonaler Reifenwechsel erforderlich ist, der für viele Menschen zeitaufwändig und problematisch sein kann.

Es sei daran erinnert, dass es sich bei den Cooper Discoverer All Season-Reifen um Mittelklassereifen handelt, die sehr gute Fahreigenschaften mit einem attraktiven Preisniveau verbinden. Diese Reifen sind für Fahrzeuge mit Felgengrößen von 14 bis 20 Zoll geeignet.

Der Cooper Discoverer All Season hat ein laufrichtungsgebundenes Profil mit einem System aus Rillen und Lamellen, das Grip, Stabilität und Bremsweg verbessert und das Beschleunigen und Anfahren aus dem Stand erleichtert.

Das Design der Rillen und Lamellen ermöglicht es, Wasser und Schneematsch effektiv von der Unterseite des Reifens abzuleiten und so eine bessere Kontaktfläche mit dem Boden zu schaffen. Dies wiederum führt zu einem verbesserten Schutz vor Aquaplaning und Schleudern auf nassen, schlammigen oder verschneiten Straßen.

Die für den Cooper Discoverer All Season verwendete Gummimischung ist härter als die von Saisonreifen, verwendet aber Zutaten, die sowohl bei Sommer- als auch bei Wintertemperaturen ein hohes Maß an Flexibilität garantieren.

Cooper Discoverer All Season Mehrjahresreifen-Tests

  • Im Test von Auto Express erhielt der Mehrjahresreifen Cooper Discoverer All Seasonin der Größe 225/45 R17eine zufriedenstellende Bewertung (Platz 5, 2020);
  • Im Auto Bild Test in der Größe 225/45 R17 erhielt der Mehrjahresreifen Cooper Discoverer All Season die Note befriedigend(2019).

Lieferbare Cooper Discoverer All Season Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de