Achilles Desert Hawk H/T 2

Achilles
Kostenfreie Lieferung

Achilles Desert Hawk H/T 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Achilles Desert Hawk H/T 2 ist ein Pkw-Sommerreifen, der für sportliche Geländewagen und 4x4-Geländewagen entwickelt wurde. Er enthält eine breite Palette von technischen Lösungen, die den Komfort und die Sicherheit unter allen Sommerbedingungen optimieren. Die Reifen sind sowohl für den Stadtverkehr als auch für lange Strecken auf Asphalt und für gemäßigtes Gelände geeignet.

Dieses Modell ist ein Sparreifen. Das bedeutet, dass er sehr preisgünstig ist und trotzdem bei einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen, die für die Sommersaison in unserem Land typisch sind, eine gute Leistung bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall für den Nutzer sehr günstig.

Die Reifen sind speziell verstärkt worden. Ihre massive Bauweise ist optimal auf schwere und leistungsstarke Geländewagen mit 4x4-Antrieb abgestimmt. Das Produkt hält einer intensiven Nutzung unter verschiedenen Straßen- und Wetterbedingungen stand.

Der Achilles Desert Hawk H/T 2 verfügt über ein asymmetrisches Profil, dessen äußerer Teil für eine effiziente und sichere Kurvenfahrt und Stabilität auf trockenen Straßen verantwortlich ist. In der Mitte der Lauffläche befinden sich zahlreiche Kanäle und Rillen, die das Wasser von der Unterseite des Reifens ableiten. Dies verringert die Gefahr des Rutschens und sorgt für Stabilität und einen kurzen Bremsweg auf nasser Fahrbahn.

Beliebste Achilles Desert Hawk H/T 2 Reifengröße

Lieferbare Achilles Desert Hawk H/T 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de