Yokohama Advan Sport V105T

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Sport V105T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama Advan Sport V105T ist ein Reifen desPremiumsegments(Spitzenqualität und -leistung), den der Hersteller für denSommereinsatz entwickelt hat. Yokohama-Reifen werden von dem gleichnamigen japanischen Unternehmen hergestellt, das auf eine mehr als hundertjährige Tradition zurückblicken kann und zu den weltweit führenden Reifenherstellern gehört.

Das Modell Yokohama Advan Sport V105T hebt sich von anderen Sommerreifen ab, da es eine hervorragende Leistung aufweist und aus einer exzellenten Gummimischung hergestellt wird, die es verschleißfest macht.

An diesem Modell wurden zahlreiche Qualitätstests durchgeführt. Diese wurden von unabhängigen professionellen Reifenbewertungsportalen durchgeführt, von denen viele den Yokohama Advan Sport V105T ausdrücklich empfehlen. Der Advan Sport V105T wurde auch für seine hervorragendeNasshaftung gelobt.

Die Sommersaison ist zweifellos eine schwierige Zeit für Autoreifen, da das heiße Wetter von heftigen Stürmen und Regengüssen gefolgt wird. Ein guter Sommerreifen muss sowohl bei heißem Wetter, wenn die Fahrbahn heiß und trocken ist, als auch bei nassem Wetter, wenn Sicherheit und Grip entscheidend sind, funktionieren.

Die Gummimischung, die der Hersteller für den Yokohama Advan Sport V105T verwendet, wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass der fertige Reifen unter allen Bedingungen maximalen Grip bietet. Der Reifen ist außerdemwiderstandsfähig gegen Beschädigungen, Verschleiß und Temperaturschwankungen.

Die Lauffläche des Yokohama Advan Sport V105T ist asymmetrisch geformt. Dieses Profil ermöglicht es dem Reifen, Kurven sicher zu durchfahren, leitet das Wasser unter den Rädern ab und bietet ein hohes Maß an Leistungsstärke. Die asymmetrische Lauffläche dämpft Vibrationen und ist sehr verschleißfest.

Yokohama Advan Sport V105T Sommerreifen-Tests

  • Auto Zeitung Test, Continental VancoCamper Sommerreifen (empfohlen, 2014);
  • Auto Zeitung Test, Continental VancoCamper Sommerreifen (empfohlen, 2015);
  • Auto Bild Test, Continental VancoCamper Sommerreifen (empfohlen , 2014).

Lieferbare Yokohama Advan Sport V105T Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de