Windforce Catchfors A/T II

Windforce
Kostenfreie Lieferung

Windforce Catchfors A/T II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Windforce Catchfors A/T II ist ein Sommerreifen der wirtschaftlichen Klasse. Das Produkt stammt von einem chinesischen Unternehmen, das seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf bei den Kunden genießt. Das Modell ist für Fahrzeuge mit Allradantrieb ausgelegt.

Die Lauffläche hat ein symmetrisches Design. Die tiefen Rillen auf der Lauffläche lassen das Wasser von den Reifen abfließen und verringern die Gefahr von Aquaplaning.

Der Reifen erhielt in Benutzertests sehr gute Noten für sein hervorragendes Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn. Der Reifen wurde auch für seine reduzierte Bremszeit und seine Haftung bei komplexen Manövern gelobt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus zickzackförmigen, umlaufenden Rillen, deren Tiefe eine sehr gute Drainage und damit Grip garantiert, insbesondere auf rutschigem Untergrund. Gleichzeitig ermöglichen die breiten Rillen ein sicheres Fahren auf unbefestigten Straßen, da sie dafür sorgen, dass kleine Trümmerteile sofort unter den Rädern verschwinden.

Der Schulterbereich ist mit speziell geformten Rillen ausgestattet, die in Kurven und scharfen Abbiegungen einen optimalen Kontakt zur Straße gewährleisten. Das Modell wurde für bewusste Fahrer entwickelt, die sicher und sparsam fahren wollen. Durch die robuste Konstruktion wird der Rollwiderstand effektiv reduziert, was sich in einem leicht geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt.

Der Reifen wird aus einer mit Silika angereicherten Gummimischung hergestellt. Das macht den Reifen widerstandsfähig gegen alle Wetterveränderungen und perfekt geeignet für Fahrten auf unbefestigten Straßen.

Lieferbare Windforce Catchfors A/T II Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de