Windforce Touring Max

Windforce
Kostenfreie Lieferung

Windforce Touring Max Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Windforce Touring Max ist einwirtschaftlicher Sommerreifen eines chinesischen Herstellers. Der Reifen wurde für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign. Die Zickzack-Rillen leiten das Wasser bei Regen effektiv ab, so dass Aquaplaning praktisch unmöglich ist. Die tiefen Rillen sorgen für eine sehr gute Luftdurchlässigkeit. Dadurch dringt der erzeugte Lärm nicht ins Innere des Fahrzeugs vor.

Das Profildesign gewährleistet, dass der Reifen auf allen Oberflächen gut funktioniert und dem Fahrer auch auf nasser Fahrbahn ein sehr gutes Handling bietet. Beachten Sie die verlängerten Schulterkerben. Dies verbessert die Fähigkeit des Reifens, scharfe Kurven auf anspruchsvollen Untergründen zu durchfahren.

Der Reifen wird aus einer hochwertigen Polymermischung hergestellt, die für seine Festigkeit und seine Fähigkeit, mit Sauerstoff zu reagieren, verantwortlich ist. Die Verstärkung gewährleistet einen guten Kontakt zur Straße. Er kommt mit einer Vielzahl von strukturierten Oberflächen gut zurecht.

Der Reifen hat eine sehr hohe Beständigkeit gegenüber Temperaturschwankungen. Die geschickte Kombination von Kautschuk und modernen Additiven macht ihn wesentlich widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse.

Die technologischen Lösungen sorgen für einen gleichmäßigen Verschleiß und eine lange Lebensdauer des Reifens. ideal für Fahrer, die einen Reifen suchen, der eine stabile, komfortable und sichere Fahrt bietet.

Beliebste Windforce Touring Max Reifengröße

Lieferbare Windforce Touring Max Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de