Excelon Touring HP

Excelon
Kostenfreie Lieferung

Excelon Touring HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Excelon Touring HP ist eine außergewöhnliche Sommervariante, die sich selbst alspreiswerte Option einstuft. Die Marke genießt einen sehr guten Ruf und ist bei Autofahrern in der ganzen Welt bekannt. Das Modell wurde für Fahrer von Personenkraftwagen entwickelt.

In diesem Fall entschied man sich für ein asymmetrisches Laufflächenprofil. Die Konstruktion wurde verstärkt und es wurde darauf geachtet, dass eine schnelle Entwässerung gewährleistet ist. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit von Aquaplaning verringert.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf verstärkten Blöcken. die raffinierte Form verbessert die Traktion und sorgt dafür, dass der Reifen in Kontakt mit der Straße bleibt.

Der Schulterbereich des Reifens zeichnet sich auch durch seine Schnitttiefe aus. Der Schulterbereich zeichnet sich auch durch seine Schnitttiefe aus, die den Grip bei schwierigen Manövern verbessert.

Beliebste Excelon Touring HP Reifengröße

Lieferbare Excelon Touring HP Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de