Bridgestone Dueler H/T 684

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Dueler H/T 684 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.0/6

Der Bridgestone Dueler H/T 684 ist ein Ganzjahresreifen des weltbekannten und angesehenen japanischen Herstellers. Er wurde für Autofahrer entwickelt, die auf Stabilität bei Autobahngeschwindigkeiten angewiesen sind, aber auch für diejenigen, die ein präzises Handling in der Stadt suchen.

Wie alle Dueler-Reifen ist auch dieser Reifen speziell für eine breite Palette von Geländewagen, einschließlich SUVs und Pick-ups mit Allradantrieb, konzipiert.

Um dem Bridgestone Dueler H/T 684 seine charakteristischen Eigenschaften zu verleihen, wurde er mit Hilfe spezieller Simulationswerkzeuge entwickelt. Dank des optimierten Designs des nicht laufrichtungsgebundenen, symmetrischen Profils bietet der Reifen exzellenten Grip, sowohl auf der Autobahn als auch im Gelände.

Der gesamte Mittelteil der Lauffläche ist mit einzelnen massiven Blöcken bedeckt, die in zwei Längsrippen zusammengefasst sind. Dadurch hat der Bridgestone Dueler H/T 684 eine größere Aufstandsfläche, was zu einer deutlich verbesserten Traktion führt.

Darüber hinaus sind die zentralen Profilblöcke leicht voneinander beabstandet, was den Rollwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass die gesamte Lauffläche durch drei sehr breite und tiefe Längsrillen in einzelne Funktionsbereiche unterteilt ist.

Diese Lösung bietet zum einen eine hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning und zum anderen hervorragende Selbstreinigungseigenschaften, um Sand und Schmutz zu entfernen, was zu einer verbesserten Leistung im Gelände führt.

Die Vorteile des Bridgestone Dueler H/T 684

  • Phänomenal ausgewogenes Fahrverhalten im Gelände dank eines computeroptimierten Profils;

  • hervorragende Selbstreinigungs- und Wasserableitungseigenschaften dank der breiten und tiefen Längsrillen;

  • die Geländegängigkeit wird durch zwei Reihen zentraler Profilblöcke und massive Lamellen in den Schulterzonen gewährleistet.

Beliebste Bridgestone Dueler H/T 684 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Dueler H/T 684 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de