Barkley Talent UHP

Barkley
Kostenfreie Lieferung

Barkley Talent UHP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Barkley Talent UHP ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz in Pkw konzipiert wurde. Dieses Modell wurde für den intensiven Einsatz bei unterschiedlichen Straßen- und Wetterbedingungen, wie sie für die Sommersaison in unserem Land typisch sind, angepasst.

Das moderne Profildesign des Barkley Talent UHP-Reifens gewährleistet ein präzises und stabiles Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn. Spezielle Rillen und Kanäle leiten das Wasser wirksam ab und verringern so die Gefahr des Ausrutschens. Der Reifen hat eine gute Bodenhaftung und gewährleistet eine sichere Kurvenfahrt.

Der Reifen verwendet eine Gummimischung mit hochwertigen Komponenten. Diese sorgen dafür, dass der Reifen seine Flexibilität an die Temperatur und die Straßenbedingungen anpasst.

Beliebste Barkley Talent UHP Reifengröße

Lieferbare Barkley Talent UHP Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de