Toyo Proxes Sport SUV

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Proxes Sport SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Toyo Proxes Sport SUV ist ein Premium-Sommerreifen, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt wurde. Dank seiner Positionierung im Premium-Segment ermöglicht dieses Modellhervorragende Leistungen, Komfort und Sicherheit auch unter sehr schwierigen Bedingungen. Er ist für sportliches und dynamisches Fahren konzipiert.

Eines der Merkmale dieses Reifens ist sein innovatives Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn eine hohe Traktion bietet. Einerseits ermöglicht sie Stabilität und volle Kontrolle über das Fahrzeug, andererseits leitet sie das Wasser schnell und effizient ab.

Ohne eine gute Entwässerung wäre es sehr schwierig, eine optimale Bodenhaftung zu erreichen, da das Wasser den Kontakt zwischen Reifen und Fahrbahn unterbrechen könnte, was zum Schleudern führen würde. Der Toyo Proxes Sport SUV reduziert die Gefahr von Aquaplaning durch breite umlaufende Rillen und ein dichtes Lamellennetz.

Hier wurde eine spezielle Gummimischung verwendet, die es dem Reifen ermöglicht, auch bei extremhohen Temperaturen die richtige Härte und Steifigkeit beizubehalten.Dadurch kann der Reifen sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass die Lauffläche zu schnell verschleißt.

Es ist auch eine ideale Option für Fahrer, die gerne im Gelände unterwegs sind, da die Haltbarkeit dieses Modells viele mechanische Schäden verhindert, die die Lebensdauer der gesamten Struktur verkürzen könnten.

Der Hersteller hat auch den ökonomischen Komfort für den Fahrer nicht vergessen. Erreicht wurde dies durch die Senkung des Rollwiderstands dank einer Kombination aus der Optimierung des auf den Reifen wirkenden Drucks und der Verwendung geeigneter Materialien für die Gummimischung. All dies hat es möglich gemacht,die Menge des verbrannten Kraftstoffs zu reduzieren, was Geld spart und gleichzeitig die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre verringert.

Der Toyo Proxes Sport SUV-Reifen ist eine sehr gute Wahl für die Sommermonate und wird allen Liebhabern von energischem, dynamischem und präzisem Fahren bei allen Straßenverhältnissen gerecht.

Lieferbare Toyo Proxes Sport SUV Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

23 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de