Duraturn Mozzo STX

Duraturn
Kostenfreie Lieferung

Duraturn Mozzo STX Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duraturn Mozzo STX ist die Einführung eines Sommerreifens impreiswerten Segment. Er wird von der Rubber Company hergestellt, einem Unternehmen, das seit vielen Jahren einen ungebrochen guten Ruf genießt. Der Reifen wurde für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign. Gleichzeitig wurde die Struktur so verstärkt, dass das Wasser problemlos abgeleitet werden kann. Das Ergebnis ist eine reibungslose Trocknung.

Der Mittelblock ist mit diagonalen Rillen versehen, die in Kombination mit den anderen Rillen das Fahren auf anspruchsvollen Straßenverbessern.

Die Seitenwände weisen relativ tiefe Rillen auf, um kleine Gegenstände unter den Rädern zu entfernen und die Traktion auf unbefestigten Straßen zu gewährleisten.

Dies ist ein Modell mit einer sehr guten Gummimischung. Der Reifen ist robust und nutzt sich viel langsamer ab. Es reagiert auch nicht auf hohe Temperaturen.

Beliebste Duraturn Mozzo STX Reifengröße

Lieferbare Duraturn Mozzo STX Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de