Imperial Ecosport SUV

Imperial
Kostenfreie Lieferung

Imperial Ecosport SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Der Imperial Ecosport SUV ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen. Wie der Name schon sagt, ist der Ecosport SUV für SUVs konzipiert. Der Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das den sportlichen Charakter dieses Modells unterstreicht.

Der Ecosport SUV ist im 16- bis 18-Zoll-Bereich auf dem Markt zu finden. Die Konstrukteure dieses Modells haben den Schwerpunkt auf die Leistung in Bezug auf die Handhabung gelegt. Was diesen Reifen von seinen Mitbewerbern zu einem ähnlichen Preis abhebt:Sportlichkeit, Beständigkeit und ein dynamischer Charakter, der schon auf den ersten Kilometern auf der Straße zu spüren ist.

Der Ecosport SUV profitiert außerdem von einem flacheren Profil und verbesserten Seitenzonen, die den Reifen stromlinienförmiger machen. Dieser Aspekt ist vor allem bei aggressiver Fahrweise wichtig, da hier die volle Leistung ausgeschöpft werden kann.

Die asymmetrische Lauffläche des Imperial Ecosport SUV zeichnet sich durch korrekt angeordnete Blöcke aus, die eine speziell abgeflachte Struktur aufweisen. Diese einzigartige Konstruktion soll bei dynamischen Lenkbewegungen eine stabile Fahrt gewährleisten.

Darüber hinaus sind die drei breiten, umlaufenden Kanäle des Imperial Ecosport SUV hervorzuheben, die durch ein System seitlicher Einschnitte unterstützt werden, wodurch das Wasser effektiv unter der Reifenfront abgeleitet wird. Dies trägt dazu bei, die Gefahr von Aquaplaning zu verringern.

Außerdem schützt er uns vor dem Schleudern, ohne dass wir die Bodenhaftung verlieren. Viele Fahrer schätzen dieses Modell wegen der Langlebigkeit seiner Gummimischung, die der drückenden Hitze gut standhält.

Lieferbare Imperial Ecosport SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de