Hankook Winter i*cept evo2 W320C

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Winter i*cept evo2 W320C Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook Winter i*cept evo2 W320C ist ein Winterreifen derMittelklasse. das Produkt stammt von der südkoreanischen Firma Hankook Tire Manufacturing, die bei den Autofahrern großes Vertrauen genießt. Das Modell wurde für Fahrer von Fahrzeugen mit Allradantrieb entwickelt.

Man entschied sich bei diesem Reifen für ein asymmetrisches Profildesign. Das Profil wurde verfeinert, um Schnee und Schlamm fast sofort unter den Rädern zu entfernen. Dadurch wird die Gefahr des Schneegleitens verringert.

Die Lauffläche hat zwei tiefe umlaufende Rillen. Sie entwässern und verbessern die Haftung auf rutschigen Oberflächen.

Die diagonalen Rillen verbessern das Fahrverhalten des Fahrzeugs in scharfen Kurven und unter ungünstigen Bedingungen.

Das solide Profildesign mit den gut platzierten Lamellen fördert ein gutes Fahrverhalten und sorgt dafür, dass der Fahrer eine hervorragende Kontrolle über das Fahrzeug hat.

Für die Herstellung dieses Modells wurde eine Kombination aus starken Gummis verwendet. Diese einzigartige Zusammensetzung ist ausschlaggebend für die Langlebigkeit des Reifens und seine hohe Beständigkeit bei sehr niedrigen Temperaturen.

Beliebste Hankook Winter i*cept evo2 W320C Reifengröße

Lieferbare Hankook Winter i*cept evo2 W320C Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de