Hankook Winter i*cept IZ2 W616

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Winter i*cept IZ2 W616 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook Winter i*cept IZ2 W616 ist ein Winterreifen, der auch auf schwierigen, verschneiten und schlammigen Straßen Sicherheit garantiert. Dies alles ist der Verwendung hochwertiger Materialien und technologischer Innovationen zu verdanken.

Der W616 verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das seine Wintertauglichkeit seit Jahren in zahlreichen professionellen Tests bewiesen hat. Sie verfügt über breite V-förmige Rillen, die dasWasser schnell und effizient ableiten, bevor es unter die Räder gelangt. Wäre dieses Rinnensystem nicht in der Lauffläche implementiert, wäre ein Ausrutschen viel leichter möglich.

Dieser Reifen ist für Personenkraftwagen gedacht, deren Fahrer nicht nur in sicheren Stadtgebieten, sondern auch auf verschneiten Straßen fahren wollen. Deshalb ist die dichte Verteilung der Lamellen über die gesamte Lauffläche so wichtig und sorgt für hervorragenden Grip auf schwierigen Strecken.

Die hohe Kilometerzahl muss nicht zwangsläufig mit einem schnellen Profilverschleiß einhergehen - dafür hat Hankook gesorgt. Dank der richtigen Verteilung des Drucks, der gleichmäßig über den Reifen verteilt wird, verringert sich das Risiko einer Abnutzung der Lauffläche nur in bestimmten Bereichen. Dies trägt dazu bei,die Lebensdauer des Reifens als Ganzeszu verlängern.

Durch die Verwendung einer speziellen Gummimischung behält der W616 auch bei extrem niedrigen Temperaturen im Winter seine Flexibilität. Dies erhöht die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen, was auf der Straße nicht schwer ist.

Tests mit dem Hankook Winter i*cept IZ2 W616

Bisher wurden noch keine professionellen Vergleichstests zu diesem Modell durchgeführt. Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass sich viele Autofahrer für diesen Reifen entscheiden, da sie wissen, dass Hankook stets hochwertige Reifen herstellt.

Die Meinungen über den W616 loben vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den hervorragenden Grip auf Schnee, Matsch und trockener Fahrbahn. Sie erwähnen auch einen geringeren Kraftstoffverbrauch.

Lieferbare Hankook Winter i*cept IZ2 W616 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de