Semperit Speed-Grip 3

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Speed-Grip 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Semperit Speed-Grip 3 ist der vollwertige Nachfolger des Speed-Grip 2, der bei den Fahrern bekannt und beliebt ist. Das neue Modell garantiert hervorragende Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Bereifung ist für den Einsatz in Personenkraftwagen, Sportwagen und SUVs konzipiert. Das Modell kann in Größen von 15 bis 20 Zoll erworben werden.

Das Modell wird im EU-Label sehr gut bewertet. Der Reifen hat eine E-Bewertung für den Rollwiderstand und eine C-Bewertung für die Nasshaftung. Die Geräuschentwicklung des Reifens liegt bei 71 dB, was für diese Preisklasse normal ist.

Das Reifenprofil wurde im Vergleich zum Vorgängermodell neu gestaltet, der Reifen wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger überarbeitet, was zu kürzeren Bremswegen auf schneebedeckten Straßen führt. Der Grip wird durch die speziell entwickelten Rillen verbessert, die sowohl bei Schnee als auch bei Schneematsch perfekt funktionieren

Innovative "Haken" (jede Rille hat drei "Haken") helfen dem Reifen, die Stabilität über Unebenheiten zu erhalten, die der Fahrer auf schneebedeckten Straßen erleben kann.

Der Speed-Grip 3 wurde auch entwickelt, um die Gefahr von Aquaplaning zu beseitigen. In diesem Zusammenhang wurde die Wasserableitung aus dem Reifen verbessert. Ob Sie nun in einem Wolkenbruch bremsen oder nach einem Regenschauer zum Stehen kommen, Sie können sicher sein, dass Ihr Bremsmanöver immer sicher und effektiv ist.

Der Semperit Speed-Grip 3 zeichnet sich außerdem durch eine hohe Abriebfestigkeit und einen geringeren Profilverschleiß als sein Vorgänger aus.

Semperit Speed-Grip 3 Winterreifentest

  • Auto Bild Test in der Größe 245/45 R18, der Winterreifen Semperit Speed-Grip 3 erhielt die Bewertung "gut" (2020);

  • AUTO Straßenverkehrstest in der Größe 225/45 R18, der Winterreifen Semperit Speed-Grip 3 erhielt das Prädikat "empfohlen" (3. Platz, 2017);

  • Auto Bild Test in der Größe 225/50 R17, semperit Speed-Grip 3 Winterreifen erhielt die Bewertung "gut" (2017);

  • Test Auto, Motor und Sport in der Größe 225/45 R18, semperit Speed-Grip 3 Winterreifen erhielt das Prädikat "empfohlen" (3. Platz, 2017).

Lieferbare Semperit Speed-Grip 3 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de