Achilles Winter 101 C

Achilles
Kostenfreie Lieferung

Achilles Winter 101 C Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Achilles Winter 101 C ist ein Winterreifen für leichte Nutzfahrzeuge. DerAchilles Winter 101C gehört zur ökonomischen Reifenklasse und zeichnet sich durch gute technische Parameter aus. DerAchilles Winter 101C ist ein Winterreifen für den täglichen Gebrauch.

Dieser Reifen trägt das 3PMSF-Label und erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union für Winterreifen. Der Reifen wird gründlich auf seine Haftung auf Schnee getestet, bevor er dieses Symbol erhält.

Er hat breite Rillen in der Lauffläche in Form eines Blitzes, die für eine hervorragende Ableitung von Wasser und Schneematsch sorgen. Dieses Reifenmodell gewährleistet ein gutes Handling auf nassen Straßen.

Dicht platzierte Lamellen garantieren guten Grip auf Schnee.
Dieser Reifen hat ein asymmetrisches Profil, was bedeutet, dass er sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn gut abschneidet.

Die Reifenmischung ist über einen weiten Temperaturbereich extrem flexibel. Dadurch wird die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße vergrößert, was zu einer sicheren und komfortablen Fahrt führt.

Der Hersteller hat darauf geachtet, den Druck gleichmäßig zu verteilen, was zu einer gleichmäßigen Abnutzung der Lauffläche führt. Dieser Reifen verwendet die Interlocking-Lamellen-Technologie, die das Handling auf nassen und vereisten Straßen verbessert. Die breite Rippe sorgt für ein gutes Fahrverhalten auf trockener Straße.

Dieses Modell des Achilles-Reifens besteht aus hochwertigen Komponenten, die sehr widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen sind. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Autofahrer, die von ihren Reifen Zuverlässigkeit und einen wirtschaftlichen Einsatz erwarten.

Beliebste Achilles Winter 101 C Reifengröße

Lieferbare Achilles Winter 101 C Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de