Premiorri ViaMaggiore Z Plus

Premiorri
Kostenfreie Lieferung

Premiorri ViaMaggiore Z Plus Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.9/6

Der Premiorri ViaMaggiore Z Plus ist ein wirtschaftlicher Winterreifen, der sich ideal für ausgewogene Fahrten in der Stadt oder auf kurzen Strecken eignet.

Das asymmetrische Profil des Reifens gewährleistet ein gleichmäßiges Abnutzungsmuster, absolute Stabilität und eine gute Straßenlage.

Spezielle Rillen im Reifen sorgen dafür, dass Wasser, Schneematsch und Schnee sofort unter den Reifen weggeleitet werden. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneeglätte bei schwierigen Witterungsverhältnissen verringert.

Der Reifen trägt das alpine Symbol 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), das beweist, dass er gründlich erforscht und auf seine Haftung auf eisigem Untergrund getestet wurde. Dieses Symbol zeigt an, dass der Reifen die einschlägigen EU-Anforderungen erfüllt.

Darüber hinaus ist der Reifen mit M+S (Mud and Snow ") gekennzeichnet, was bedeutet, dass er für Matsch und Schnee geeignet ist.

Das Produkt besteht aus einer Mischung von Kautschuken, die zusammen die Härte und Flexibilität des Reifens bestimmen. Dank des optimalen Materialverhältnisses verliert der Reifen auch bei Minustemperaturen nicht seine Eigenschaften.

Der in der Ukraine ansässige Hersteller hat auch dafür gesorgt, dass die Geräuschemissionen während des Betriebs und die Vibrationen neutralisiert werden, was dem Fahrer und den Fahrgästen Komfort bietet.


Ein weiterer Vorteil des Reifens ist sein Design, das dazu beiträgt, Kraftstoff zu sparen und die Schadstoffemissionen in die Umwelt zu reduzieren.

Es ist Teil der Unternehmenspolitik, die Natur nicht zu schädigen, und wird von Kunden in der ganzen Welt geschätzt

Lieferbare Premiorri ViaMaggiore Z Plus Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de