Dayton Van Winter

Dayton
Kostenfreie Lieferung

Dayton Van Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dayton Van Winter ist, wie der Name schon sagt, ein Winterreifen für Transporter. Es handelt sich um ein Modell, das im wirtschaftlichen Segment angesiedelt ist undoptimale Leistung und Sicherheit auf der Straße bietet, dabei aber sehr günstig ist.

Die Verwendung eines modernen Profils ermöglicht dem Fahrer die volle Kontrolle über sein Fahrzeug bei allen Wetterbedingungen.

Der Van Winter ist mit einem sehr dichten Netz von Lamellen ausgestattet, die den Grip erhöhen, was bei winterlichen Verhältnissen entscheidend ist. Sie wirken wie kleine Zähne, die sich in die schneebedeckte Oberfläche graben.

Eine der wichtigsten Eigenschaften eines guten Winterreifens ist seine Fähigkeit, das Aquaplaning und Schneegleiten zu reduzieren- Dayton hat dies mit Bravour geschafft.

Durch die Verwendung sehr breiter Mittelrillen sowie seitlicher Rillen ist es gelungen, die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass man den Halt verliert und ausrutscht. Diese bilden zusammen ein Drainagesystem, das Wasser und Ablagerungen sehr schnell aus dem Reifen entfernt.

Der Dayton Van Winterreifen ist für lange Fahrten ausgelegt, was bedeutet, dass auf seine Haltbarkeit geachtet wurde. die Spezialisten der Marke Dayton haben eine spezielle Gummimischung verwendet, die die Möglichkeit mechanischer Beschädigungen ausschließt und dafür sorgt, dass der Reifen auch bei extrem niedrigen Temperaturen voll flexibel bleibt.

Dayton Van Winter ist eine hervorragende Wahl für Transporter im Winter und bietet Fahrkomfort und Sicherheit für den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer.

Beliebste Dayton Van Winter Reifengröße

Lieferbare Dayton Van Winter Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de